Die Deutschrap-Szene erlebt eine Veränderung and Rap Check hat sie ausgelöst

Berlin, Germany, 16th April 2022, ZEXPRWIRE Rap Check ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein extrem beliebtes Format, wo junge Rapper zeigen können was sie drauf haben. Doch besonders die News über Rapper wie BUSHIDO, CAPITAL BRA oder MANUELLSEN haben die Seite schnell wachsen lassen. Heute ist die Seite die neue Nummer 1 im Business. Im deutschsprachigen Raum, zählt „Rap Check“ zu den beliebtesten Hip-Hop News Seiten. Seit 2017 informiert der Gründer MEMO, die Community über die Ereignisse in der Rap-Welt. Und konnte dadurch in einer enormen Geschwindigkeit ca. 660.000 Abonnenten auf YouTube sammeln. Das rote Stempel Logo von Rap Check ist inzwischen in Deutschland ein Brand. Es polarisiert und sorgt ständig für neue Schlagzeilen. Interessante Rap-News bringt er meistens als erstes raus.

Zitate: „Ich habe das Potenzial in dieser Branche sehr schnell erkannt und ein Konzept entwickelt, was perfekt zu der heutigen Zeit passt. Aus dem Grund ist Rap Check so schnell gewachsen.“ Sagte Memo im Live Interview.

Zitate: „Jeder kennt das rote Logo von Rap Check. Und jeder will in einem Rap Check Video dabei sein. Einige bieten mir viel Geld an, damit ich von ihnen berichte. Denn wenn man einmal bei Rap Check war, dann hat man es in der Rap-Welt geschafft.“ 

sagte Memo der Gründer von Rap Check Firmen Informationen: Rap Check ist eine Rap-News Plattform mit dem Sitz in Berlin. gegründet wurde die Firma am 04.04.2017. Rap Check hat seitdem über 5000 Videos über die deutsche Rap-Szene verbreitet. Außerdem zählt die YouTube Seite mit 660.000 Abonnenten zu den größten Rap Portalen in Deutschland. Gegründet wurde die Seite & die Firma von Memo.

Media Contact

Company Name:-Rap Check

Email:-[email protected]

Company Website:-https://rapcheck.de/

Published On: April 16, 2022